Thursday, September 9, 2010

-4-
Photobucket

2 comments:

Katzu said...

OMG! Das ist mir ja schon fast peinlich, dass ich deinen Webcomic irgendwie bis jetzt übersehen habe!! Und jetzt: ich liebe ihn! Hat einfach alles, was ein Comic braucht, spannende Story, geile Charas und dann auch noch so richtig geil gezeichnet! Bin megagespannt, wie´s weitergeht!!
Meine Tante beschäftigt sich auch viel mit dem ganzen New Age Zeugs, bin gespannt, inwiefern das hier dann noch ne Rolle spielt!

Iru said...

Aw Katzu! Omg vielen vielen Dank!
Herrje das freut mich so sehr das zu hören ;_;!
Hab irgendwie ja immer wieder Zweifel, ob das was gutes hier wird ;_;
HÄtte auch nicht so ganz gedacht, dass mir je was mal mit NewAge einfallen würde, aber ich hoffe, ich bring es gut ein und euch gefällts dann weiterhin!!
vielen dank dir nochmal ;_;<3

Post a Comment